Mitarbeiter in der Fertigung (m/w)

BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG

Bielefeld

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Mitarbeiter in der Fertigung (m/w) BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Bielefeld Sie übernehmen die Fertigung und Montage von Kolben-, Schrauben- oder Turbokompressoren; führen Elektroinstallationen an den Kompressoren durch; je nach Verantwortungsbereich übernehmen Sie die Toleranzeinstellungen und Testläufe der Produkte.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Entwicklung Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter In Der Fertigung (m/w) - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Und Unterstützen Sie Uns In Verschiedenen Bereichen Wie Der Montage Oder In Der Elektroinstallation Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Fertigung Und Montage Von Kolben- Schrauben- Oder Turbo Sie Führen Elektroinstallationen An Den Durch Je Nach Verantwortungsbereich übernehmen Sie Die Toleranzeinstellungen Und Testläufe Der Produkte Sie Identifizieren Fehlerquellen Und übernehmen Deren Dokumentation Sie Arbeiten An Der Optimierung Der Prozesse Werkzeuge Und Vorrichtungen Mit Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Als Industriemechaniker/in Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verständnis Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Montage Und Elektrotechnik Sie Sind Interessiert Daran Die Entwicklung Neuer Systeme Und Vorrichtungen Aktiv Zu Begleiten Sie überzeugen Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Engagement Sowie Ein Gutes Auge Für Feinheiten Und Details Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung In Einem Internationalen Team Ein Kollegiales Hilfsbereites Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Möllenkamp Unter Der Telefonnummer 05206/601-524 Zur Verfügung * Laura Möllenkamp* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Fertigungsmechaniker Fertigungsmitarbeiter Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Fertigungstechnik Fertigungstechniker Produktionstechnik Produktionstechniker Elektroinstallateur Fertigungsmechaniker Fertigungsmitarbeiter Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Fertigungstechnik Fertigungstechniker Produktionstechnik Produktionstechniker Elektroinstallateur Mitarbeiter In Der Fertigung (m/w) Sie übernehmen Die Fertigung Und Montage Von Kolben- Schrauben- Oder Turbokompressoren Führen Elektroinstallationen An Den Kompressoren Durch Je Nach Verantwortungsbereich übernehmen Sie Die Toleranzeinstellungen Und Testläufe Der Produkte Bielefeld Fertigungsmechaniker Fertigungsmitarbeiter Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Fertigungstechnik Fertigungstechniker Produktionstechnik Produktionstechniker Elektroinstallateur

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Manufacturing Performance Engineer (m/f/d) - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)